info@handydoktor-hamm.de
02381 3600458

Über uns

Handydoktor-Hamm

Als Geschäftsführer von 'Handy-Total' in Hamm bin ich bereits seit 1997 in der Mobilfunk-Branche tätig. Im Jahre 2001 habe ich den Grundstein zum heutigen Unternehmen im Bereich der Telekommunikation gelegt. Seither habe ich mich auf die Reparatur von Mobiltelefonen spezialisiert.

Mittlerweile kann ich mit einem engagierten Team von vier Mitarbeitern auf eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Reparaturen zurückgreifen, die mir viele namhafte Hersteller bestätigen.

Heute sind wir mit 'Handy-Doktor' ein autorisierter Service-Partner von Nokia, Samsung,Motorola,Samsung,HTC,Sagem,LG, Sony-Ericson,Huawei, Außerdem sind wir Profis in Reparaturen von Tablets , iPhone, Lenovo,Google, und vielen anderen Herstellern.


20 Jahre Erfahrung können sich nicht irren!